Coaching-Paket ‚Mein Ziel erreichen‘

Die konkreten Inhalte des Coachings richten sich ganz nach Deinen individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Werten. Dabei werden wir immer Deine aktuelle Lebenssituation und Deine Möglichkeiten im Blick behalten.

Im Coaching mit mir erfährst Du, wie Du in 5 einfachen, absolut effektiven Schritten… 

  • …die Kraft des Unbewussten für Dein persönliches Ziel nutzt, das aktuell für Dich WIRKLICH wichtig ist.

  • …Dein Vorhaben mit Hilfe Deines Unbewussten umsetzen kannst, damit Du glücklich bist – und zwar so, dass es in Dein jetziges Leben und Umfeld passt.

  • …Dein Ziel im Blick behältst und mit Freude und Leichtigkeit verfolgst und umsetzt!

Coaching-Paket ‚Mein Ziel erreichen‘ – Umfang:
In der Regel starte ich mit dem Coaching-Paket ‚Mein Ziel erreichen‘. Das Paket besteht aus 3 Session à 2 Stunden plus eine Follow-Up-Session von 50 Minuten nach ca. 3 Monaten.

Zeitlicher Ablauf:
Aus Erfahrung weiß ich, dass jedes einzelne Modul bereits sehr wirkungsvoll sein kann. Deine ganze Kraft entfaltest Du am besten, wenn Du die 3 ersten Sessions mit einem Abstand von etwa zwei Wochen durchläufst. Die Hauptphase des Coachings beträgt also 6 Wochen.

Lediglich die Follow-Up-Session findet nach ca. 3 Monaten statt, wenn Du erste Erfahrungen im Umgang mit Deinem neuen Ziel und den Ressourcen gemacht hast.

Deine Investition

600 € inkl MwSt
Du hast Fragen? Einfach anrufen oder E-Mail schreiben!